....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 § Bewerbungsregeln und Wissenwertes

Nach unten 
AutorNachricht
Bürgermeister
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: § Bewerbungsregeln und Wissenwertes   Mo März 31, 2014 6:03 am


{ Bewerbungsregeln und Wissenwertes }


{ WER SICH HIER IM HP-RPG ANMELDET SOLLTE BITTE FOLGENDES BEACHTEN: }
Im Allgemeinen sind wir sehr froh, dass du sich hier angemeldet hast und Teil unseres RPG´s werden möchtest. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es ein paar Bereiche, die "versteckt" sind. Diese Bereiche werden für euch freigeschaltet, wenn ihr im Steckbrief mindestens 1 WOB (Wellcome on Board) bekommen habt und eingefärbt wurdet. Hier in diesem Thread möchten wir euch kurz erklären, wie so eine Bewerbung bei uns abläuft.


{ ORGANISATORISCHES }
Bevor ihr euch anmeldet, vergewissert euch, dass euer Charakter oder eure gewünschte Avatarperson nicht schon vergeben ist. Vergewissert euch auch, ob eurer Patronus – wenn vorhanden – noch frei ist. Außerdem solltet ihr auch unsere Aufnahmestopps beachten. Wir nehmen KEINE Charaktere an, die in der Aufnahmestopp-Liste stehen. Sollte es Unklarheiten oder besondere Wünsche geben, wendet euch bitte an das Team. In vielen Foren ist es auch so, dass ihr euch in den ganzen Listen eintragen müsst. Hier ist es nicht so. Ihr müsst euch NICHT in den Listen eintragen, dass machen wir.
Des weiteren beachtet bitte, dass wir sowohl als Patronusgestalt als auch als Animagusgestalten KEINE magischen Wesen sehen wollen!


{ DEINE BEWERBUNG }
Deine Bewerbung soll bitte innerhalb von 7 Tagen mit der vorhandenen steckbriefvorlage erstellt und im entsprechenden bereich gepostet werden. Wenn es dazu zu Probleme oder Fragen kommt, wendet euch bitte an einen admin oder an einen zuständigen Moderator. Sobald euer Steckbrief fertig ist, wird mindestens ein Teammitglied eine Auswertung anfertigen. Damit wollen wir, wenn vorhanden, auf Rechtschreibfehler, Grammatik, als auch inhaltliches Hinweisen. Nehmt dass bitte nicht als Kritik, sondern als kleine Hilfe, da die  Steckbriefe schon ein gewisses Niveau behalten sollen. Hier im Forum sind selbst erfundene Charaktere sehr gerne gesehen und deshalb werdet ihr bei uns im Forum bei den Steckbriefen nie die Sätze finden "Dein Charakter passt hier nicht hinein." oder "Dein Charakter ist total langweilig und ätzend". Wir finden es immer schön und auch kreativ, wenn ihr mit eigenen Charakteren kommt, nur so kann ein gutes Rollenspiel entstehen.


{ DIE ANNAHME DEINES STECKBRIEFES }
Wenn euer Steckbrief komplett bearbeitet wurde und ihr mindestens 1 "Angenommen" erhalten habt, werdet ihr von uns eingefärbt und bekommt gegeben falls, wenn gewünscht, euren Rang zugewiesen. Nachdem dieses geschehen ist, werdet ihr von einem Teammitglied in die Listen eingetragen. Habt dabei bitte Verständnis, wenn das nicht gleich sofort passiert. Wir haben auch noch ein Privates Leben, doch versuchen es schnell einzutragen. Wenn dies alles erledigt ist, wird euer fertiger Steckbrief in den "Angenommen" Bereich verschoben.


{ ICH WURDE ANGENOMMEN UND WAS NUN? }
Sobald ihr Angenommen und eingefärbt wurdet, könnt ihr hier im Inplay anfangen zu Posten. Dabei wünschen wir euch viel Spaß. Jetzt habt ihr auch die Möglichkeit, euch in dem Bereich "persönliches der charaktere" umzusehen. Dort habt ihr die Möglichkeit ein Handy, ein Tagebuch und eine Beziehungsvorlage zu erstellen. Dieses ist allerdings nur freiwillig und kein muss. Wenn ihr  dazu irgendwelche Fragen oder Probleme habt, könnt ihr jederzeit einen Admin anschreiben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofguardians.forumieren.de
 
§ Bewerbungsregeln und Wissenwertes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Guardians  :: { ALL YOU HAVE TO KNOW } :: Storyline und Gesetze-
Gehe zu: