City of Guardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Tribe a new generation

Nach unten 
AutorNachricht
Daria
Gast




The Tribe a new generation  Empty
BeitragThema: The Tribe a new generation    The Tribe a new generation  EmptySa Apr 05, 2014 4:28 am


   
     
     
The Tribe a new generation  Banner2xfrvkzshpj

   Zum Forum
    Regeln// Wichtige Fakten//Wanted//Avatarliste

   

   Schon seit Beginn an, trachtete die Menschheit danach länger jung zu bleiben, genau daran forschten ein paar Wissenschaftlicher in Lyon, Frankreich. Doch anstatt ein Mittel gegen das Altern zu finden, fanden sie einen Virus der das Altern beschleunigte und zum unmittelbaren Tod führte. Dieser Virus wurde gut verschlossen aufbewahrt, bis er durch die Unachtsamkeit einiger Professoren am 13.12.2012 freigesetzt wurde und diese Infizierte. Unaufhaltsam breitete sich der Virus auf fast die gesamte Menschheit aus und vernichtete alle Erwachsenen. Im folgenden März verstarb der letzte bekannte Erwachsene und alle Kinder und Jugendlichen blieben ohne Eltern,unter Tränen und Kummer zurück.

   

Eine neue Zeitrechnung, die Anfänge nach den Virus



   Die Tränen hatten nicht mal Zeit zu trocknen, da begann schon das Chaos in den Städten. Die Kinder versuchten ohne Eltern zurecht zu kommen, jetzt konnte man nicht mehr in Supermarkt gehen und sich etwas kaufen wenn man Hunger hatte. Die Produktionen wurden eingestellt und somit blieb nur das was noch auf Lager war. Einige Kids begannen zu horten und an ihre Zukunft zu denken, andere nahmen sich das was sie brauchten einfach mit Gewalt. Es bildeten sich Gruppen, die fest zusammen hielten und sich Tribes nannten. Sie hatten verschiedene Einstellungen und dachten meist nur an ihr eigenes Überleben und das ihrer Gruppe. Nach 4 Monaten fiel die Strom-/ und Wasserversorgung aus und mit ihr die letzte Hoffnung, normal weiter zu leben. Die Kinder mussten andere Wege finden um an Wärme, Licht und sauberes Wasser zu bekommen. Batterien und Taschenlampen waren heiß begehrt, doch der Winter stand bevor und sollte die schlimmste Hürde für sie werden.

   

Der Ende des Virus?



   Über die Zeitrechnung hatte man mittlerweile fast den Überblick verloren, Zeit bedeutete nichts mehr. Wenige Monate nach den angeblichen Ende der Virusepidemie, stellte man fest, dass dieser noch da war, er brach bei allen jungen Erwachsenen im Alter von ca. 21 Jahren aus. Es schien als könnte man ihn nicht stoppen und so starben auch diese Kids. Nur wenige Tribes wollten sich diesem Schicksal nicht unterwerfen, so suchten sie emsig nach einen Gegenmittel. Die Wild Cats, ein Händlertribe in Blackwood, flog extra nach Lyon in Frankreich, um heraus zu finden. ob es schon Ansätze eines Gegenmittels gab. Alles was sie vor fanden, waren ein Haufen ungeordneter Dokumente und Übermengen von Papierkram, aber Daria, die Anführerin der Wild Cats, wollte dies nicht als Ende akzeptieren und wälzte sich durch diese Papierberge, um einen Hinweis auf das Gegenmittel zu finden. Im Dezember 2013 musste sie ihre Forschungen unterbrechen, da sie selbst an dem tödlichen Virus erkrankte und selbst schon auf dem Sterbebett lag, lag die letzte Hoffnung auf ein Rothaariges Mädchen, dieses fand nach emsiger Arbeit ein Gegenmittel und injizierte es Daria rechtzeitig. Unmittelbar nach ihrer Rettung produzierten die Wild Cats genug von dem Gegengift, um alle infizierten Kids zu retten.[/size]

   

Über ein Jahr nach neuer Zeitrechnung, neue Zivilisation?



   Der einzig böse Tribe in Blackwood, die Tenebrarium Immortalis, haben sich der Innenstadt ermächtigt und beherrschen diese mit eiserner Faust, bis hin zum selbstständigsten Tribe, die Arche, welche für die Herstellung von Nahrung bekannt ist. Doch das war nicht alles, etwas Zivilisation kehrte mit den Erlösern Anfang 2014 wieder in Blackwood ein. Sie nehmen Stadt für Stadt in ihren Besitz und bringen allen den Strom und das Wasser zurück. Die Kinder verehren sie für das was sie tun und alle glauben das sie die Guten sind, doch sind sie das wirklich? In den letzten Monaten wurde Bekannt das es Menschen gibt die gegen den Virus Immun sind, sind sie der Schlüssel zu allem?

   Werde ein Teil dieser neuen Zeit und entscheide mit wie die Zukunft aussehen wird, ob als Tribeanführer oder als Mitglied eines Tribes, du hast die freie Wahl. Vielleicht bist du aber auch der Tribelose Überlebenskünstler oder doch lieber die Oberzicke die sich nur durch ihre Reize durchbeißen konnte? Alle Türen stehen dir offen.

     

     

Eckdaten:


   - Wir schreiben in Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil.
   - Man muss die Serie The Tribe nicht kennen, da wir ohne Bezug auf diese spielen.
   - Wir sind FSK 16 mit einen Separaten FSK 18 Bereich.
   - Spielort ist Blackwood eine erfundene Stadt in England.
   - Uns gibt es schon seit den 1.6.2013.
Nach oben Nach unten
 
The Tribe a new generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Guardians  :: { BROTHERS AND SISTER ARE TO LIFE TO } :: Unsere Partner :: Realife-
Gehe zu: